Fahrschule VOSS
Fahrschule VOSS 

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jonas Naumann (Samstag, 26. August 2017 09:02)

    Die Zeit in der Fahrschule ist extrem schnell vergangen!
    Der lustige und lockere Theorie Unterricht, sowie die angenehmen und interessanten Praxis Stunden (bei Frau Müller) waren unvergesslich!
    Jedem empfehle ich die Fahrschule Voss weiter!!!

  • Thomas (Mittwoch, 23. August 2017 11:05)

    Vielen lieben dank für eure Geduld und Mühe, ihr seid Spitze.
    Thomas Heinz

  • Chris (Donnerstag, 06. Juli 2017 17:20)

    Eine der besten Fahrschulen Dresdens mit sympathischen und geduldigen Mitarbeitern. Vielen Dank an euch und vor allem Herrn Porst für die gute Vorbereitung. War eine witzige Zeit! Chris

  • Tim Altinbas (Donnerstag, 06. Juli 2017 17:18)

    Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen, super Service und super Fahrlehrer. Ein großes Dankeschön nochmal an Herr Kiehle für seine Geduld und gute Laune die er immer ausstrahlt!

  • Grit Martin (Montag, 27. März 2017 16:08)

    Hallo Herr Steffen Porst,ich habe meinen Führerschein bei Ihnen 1994 machen dürfen und bin für die Ausbildung immer noch dankbar.MfG Grit Martin (Gabriel)

  • Aline Aurich (Samstag, 19. November 2016 18:35)

    Eine wirklich supertolle Fahrschule! :)
    Alle sind sehr freundlich und Herr Porst ist ein Fahrlehrer mit Engelsgeduld. Darum habe ich auch die Prüfung beim ersten Mal bestanden :D

  • Bettina Reineke (Sonntag, 16. Oktober 2016 12:45)

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Reibungsloser, netter, kompetenter Service. Zuverlässige und super sympathischer Kontakt! Sie halten was sie versprechen! Ganz herzlichen Dank 😊 für
    eure Hilfe!! Bettina

  • Antje Bleßmann (Dienstag, 27. September 2016 14:49)

    Hallo Herr Porst, ich wollte ihnen die freudige Nachricht übermitteln, dass ich gestern mit unserem Bus von Meißen über Weinböhla nach DD gefahren bin. Inklusive Einfahren und Einparken in der
    Tiefgarage.... und alles ohne Qualm ;) Es hat alles gut geklappt, trotz der Aufregung :)
    Ich danke ihnen nochmals herzlich für ihre tolle Begleitung während der Fahrstunden!
    Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Beste Grüße, Antje Bleßmann

  • Philipp Brester (Montag, 15. August 2016 15:43)

    Sehr gute Fahrschule mit netten, geduldigen und kompetenten Fahrlehrern mit langjähriger Erfahrung. Gleich beim ersten Mal bestanden. Ist weiter zu empfehlen!

  • Marie (Freitag, 27. Mai 2016 22:04)

    Dresdens beste Fahrschule! Ich hätte mir keine bessere Fahrbegleitung und Organisation vorstellen können. Unkompliziert, geduldig und stets freundlich... DANKESCHÖN!

  • Rommy Haseloff (Donnerstag, 07. April 2016 08:39)

    Ich möchte mich recht herzlich bei dem Team der Fahrschule Voss bedanken !!! Und ganz speziell bei meinem Fahrlehrer Ralph Kiehle. Ihr seit super KLASSE Kann Euch nur weiterempfehlen!

  • Lilli (Samstag, 23. Januar 2016 12:44)

    Lieber Herr Porst,
    “it`s time to celebrate….”
    …und das können wir gleich doppelt, denn:
    1. heißt dies, dass ich die Straßen nun wirklich (un-)sicher machen darf
    2. sie mich nun endlich auch mal los sind
    Vielen lieben Dank, dass sie immer so geduldig mit mir waren:
    sei es beim Motor abwürgen, im 2.Gang anfahren, beim Vorfahrt schneiden, zu nah an Kindern vorbei fahren und, und, und…
    Ich habe mich immer wohl im Auto gefühlt und nie Angst gehabt, wenn die Fahrstunde mal wieder anstand!
    Danke für alles! (aber vor allem, dass sie mir das Fahren bei gebracht haben)
    Lilli 

  • Patrick Schüring (Samstag, 26. Dezember 2015 17:29)

    Ich möchte auf diesem Wege allen Mitarbeitern der Fahrschule herzlich danken. Ich bin mit regelrechtem Zeitdruck angekommen und alle Beteiligten haben ihr Möglichstes gegeben, damit ich mein Ziel
    auch erreiche. Mit großem Erfolg. Allen voran Frau Tzschau, die sich wirklich um jeden Kleinkram perfekt kümmert und meinem Fahrlehrer Herr Kiehle, möchte ich danken. Ich wurde perfekt auf die
    Prüfungen vorbereitet und bin nun stolzer Besitzer eines B-Führerscheins

  • Katharina O. (Mittwoch, 02. September 2015 22:21)

    Hallo, das ist eine Message für alle, die gern Motorrad fahren wollen und noch einen Führerschein dazu brauchen. Auch an die, die nicht mehr so jung und dynamisch sind, auch an Frauen und die, die
    Kurz- u./o. Bauchgröße tragen.
    Ich, 50+, w., BMI >>25 hatte mit Ralph Kiehle einen sehr geduldigen Fahrlehrer, der mich durch diesen heißen Sommer auf meinem Weg zur A2-Führerscheinprüfung Woche für Woche mit kompetenter
    Anleitung und immer wieder aufmunternden Worten begleitet hat.
    Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
    Ich hab es geschafft, und Ihr schafft das auch!!!
    Wo ? In der Fahrschule Voss, Dresden
    Mit wem? Fahrlehrer Ralph Kiehle
    Traut Euch!!

    Viele Grüße Katharina O.

  • Alice von der Osten (Freitag, 31. Juli 2015 17:46)

    Auch ich hatte eine tolle Fahrstundenzeit, wirklich !! Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer als Herrn Porst kriegen können :) Heute hatte ich die unglaubliche Freude, die Fahrprüfung zu bestehen !
    Ich kann JEDEM nur empfehlen, hier seinen Führerschein zu machen !!! Alice

  • Anna (Freitag, 31. Juli 2015 17:44)

    Eine echt tolle Fahrschule. Super nette Fahrlehrer mit viel Geduld. Hab beim ersten mal bestanden.
    Einfach Klasse !!!!
    Anna

  • Klaus (Sonntag, 19. Juli 2015 14:28)

    Klaus Koch(Montag, 02. März 2015 21:55)
    Habe vor 3 Monaten die Klasse B bei der Fahrschule Voss gemacht und meine Erfahrungen sind durchweg Positiv. Vielen Dank an Herrn Porst der alles 1A erklärt und mir viel nützliches mit auf den Weg
    gegeben hat , und auch an Frau Zschau die sich auch mal durch eien Papierstapel wühlt wenn man die Dekra Nr. nicht mehr weis :-) .
    Meine Bekanntschafft lässt mich offt mal ans Steuer , ohne Angst um ihr Auto. :-)
    Sollte noch eine Fe Klasse dazukommen dann natürlich wieder bei euch.
    Gruß Klaus

  • Lina (Sonntag, 19. Juli 2015 14:26)

    Lina Herrgott(Freitag, 06. Februar 2015 17:06)
    Liebe Fahrschule Voss, vielen lieben Dank für die herzliche Begleitung auf dem Weg zu meinem Führerschein.
    Herr Porst kann ich als Fahrlehrer nur weiter empfehlen..er ist ein ehrlicher und sehr geduldiger Fahrlehrer. Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm zu lernen. Ärger gab's nie, wenn etwas falsch war
    wurde es mir höflich und in Ruhe erklärt. Danke!:)
    Praxis hat beim ersten versuch geklappt, Theorie beim Zweiten.
    Und auch Frau Zschau möchte ich, für die ganzen organisatorischen Dinge um die sie sich gekümmert hat, danken. Man wird von ihrer guten Laune angesteckt :) Liebe Grüße, Lina Herrgott

  • Tabea Gottfried (Sonntag, 19. Juli 2015 14:25)

    Tabea Gottfried(Freitag, 30. Januar 2015 15:33)
    Ich habe die theoretische und praktische Fahrprüfung auf Anhieb bestanden und das, obwohl ich nicht gerade ein "Naturtalent" bin! Vielen Dank an meinen kompetenten und geduldigen Fahrlehrer Steffen
    Porst!

  • MAX (Sonntag, 19. Juli 2015 14:23)

    Max(Dienstag, 06. Januar 2015 20:47)
    Geschafft! Und alles gleich beim ersten Mal :-)
    Vielen Dank alles ans Fahrschul-Team!

  • Jasmin Luckner (Sonntag, 19. Juli 2015 14:22)

    Jasmin(Montag, 05. Januar 2015 14:46)
    Es hat alles super gepasst - ging alles flott über die Bühne, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Herr Porst ist einfach spitze und hat auch wirklich Ahnung, was Freundlichkeit, Menschlichkeit
    und Geduld angeht... er ist und bleibt der Beste, danke dass Sie mir alles so super erklärt und gelernt haben, ich werde die tollen Fahrstunden niemals vergessen, ich werde mich an Ihre Tipps und
    Erklärungen halten :-)

  • Marion (Sonntag, 19. Juli 2015 14:20)

    Familie Gerschner(Freitag, 19. Dezember 2014 11:11)
    Danke für die Super-Ausbildung unserer Tochter Anna bei Herrn Porst,sie kann jetzt schon besser Auto fahren als wir "Alten" !
    Die Betreuung war gut und es ging sehr schnell bis zur bestandenen Prüfung!
    Weiter so, Herr Porst, unsere anderen Kinder werden auch bei Ihnen den Führerschein machen!
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Familie Gerschner

  • Thomas Schlesinger (Sonntag, 19. Juli 2015 14:13)

    Thomas Schlesinger(Montag, 01. Dezember 2014 21:15)
    Hallo Herr Porst,
    vielen, vielen Dank für die gute Betreuung zur Fahrschulausbildung von unserem Lukas. Haben uns sehr über die bestandene Prüfung gefreut.
    Herzlichen Dank
    Fam. Schlesinger

Mit unserer Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

Sie finden uns hier:

Sie erreichen uns:

Radeberger Straße 52

01099 Dresden


 

 

Sprechzeiten:

Mo. + Fr.

09:00 - 11:00 Uhr

Di. + Do.

15:00 - 19:30 Uhr

 

 

 

Theorie-Unterricht:

Di. + Do.

19:30 - 21:00 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 21. November

ist kein Unterricht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

      

 

 

Intensivkurse  in den Ferien

 

0351 803 66 59

0173 52 44 798

 

fahrschule.voss@t-online.de

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule VOSS, Inhaber Steffen Porst